Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schüsse auf Wohnhaus bei Leer abgefeuert
Mehr Welt Panorama Schüsse auf Wohnhaus bei Leer abgefeuert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 18.02.2013
Leer

„Wir ermitteln mit Hochdruck in alle Richtungen“, sagte Polizeichef Johannes Lind auf Anfrage. Weitere Angaben machte er mit Hinweis auf die laufenden Ermittlungen nicht. Nach einem NDR-Bericht soll in dem Haus das Mitglied einer Rockerbande wohnen. Der Mann könne sich nach Angaben aus Rockerkreisen Feinde in der Szene gemacht haben. Zu Spekulationen über einen Racheakt oder einen Einschüchterungsversuch wollte sich die Polizei nicht äußern.

dpa

Ein Versorgungsschiff ist in der Deutschen Bucht mit dem Fundament einer Windkraftanlage kollidiert. Dabei wurde die Bugspitze des Doppelrumpfschiffes schwerbeschädigt, teilte die Wasserschutzpolizei Emden am Montag mit.

18.02.2013

Familientragödie in der Aachener Lützow-Kaserne: Ein Soldat hat dort offenbar seinen sieben Jahre alten Sohn umgebracht und anschließend sich selbst getötet. Die Leichen der beiden waren am Sonntag auf dem Bundeswehrgelände entdeckt worden.

18.02.2013

Ein Mann hat im Ort Hürup im Kreis Schleswig-Flensburg offenbar seinen fünfjährigen Sohn und dann sich selbst getötet. Die Frau des Mannes fand die beiden leblos in der gemeinsamen Wohnung auf.

18.02.2013