Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schülerin von Müllwagen überrollt und getötet
Mehr Welt Panorama Schülerin von Müllwagen überrollt und getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 05.12.2017
Eine 18-Jährige ist in Bayern von einem Müllwagen überfahren worden. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Erding

Eine Schülerin ist im bayerischen Erding von einem Müllwagen überrollt worden. Das 18-jährige Mädchen erlitt bei dem Unglück so schwere Verletzungen, dass sie starb.

Die junge Frau sei am Dienstagmorgen auf dem Weg zur Schule aus zunächst ungeklärten Gründen unter eine Achse des Lasters geraten, sagte ein Sprecher der Polizei. Ein Sachverständiger sollte die genaue Ursache des Unfalls klären.

Anzeige

Laut der Münchener Zeitung „tz“ war gegen 7.30 Uhr ein Notruf bei der Polizei eingegangen. Als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, konnten sie allerdings nur noch den Tod des Mädchens feststellen.

Von RND/sag/dpa

Der Artikel "Schülerin von Müllwagen überrollt und getötet" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

05.12.2017
05.12.2017
05.12.2017