Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama „Schönstes Ostergeschenk“: Semino Rossi ist zum ersten Mal Großvater geworden
Mehr Welt Panorama „Schönstes Ostergeschenk“: Semino Rossi ist zum ersten Mal Großvater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 22.04.2019
Schlagersänger Semino Rossi hat allen Grund zur Freude: Der 56-Jährige ist zum ersten Mal Großvater geworden. Quelle: dpa/Ursula Düren
Innsbruck

Der Schlagersänger Semino Rossi (56) ist zum ersten Mal Großvater geworden. Am Gründonnerstag brachte seine Tochter Laura (28) den kleinen Leonhard zur Welt.

„Das ist das schönste Ostergeschenk, das ich je bekommen habe“, sagte Rossi laut einer Mitteilung über den Familienzuwachs. „Ich freue mich mit unserer Laura, die jetzt auch eine Mama ist, und Papa Lukas. Ich bin der glücklichste Opa der Welt!“ Begleitet wurde Tochter Laura bei der Geburt von ihrer Mutter Gabi (55), die Hebamme ist.

Von RND/dpa

Wieder bebt die Erde auf den Philippinen. Das Epizentrum liegt in der Provinz Zambales. Doch am härtesten bekommen die Nachbarprovinzen und die Hauptstadt Manila die Erdstöße zu spüren.

22.04.2019

Elf in eine Abflussrinne gefallene Entenküken hielten am Ostersonntag die Polizei und Feuerwehr in Wien auf Trab. Den Einsatzkräften gelang es, die Küken aus dem Rohr zu befreien – mit dabei war die Entenmama, die das Ganze laut quakend begleitete.

22.04.2019

Königin Elizabeth II. ist jetzt 93 Jahre alt, ihr jüngster Urenkel feiert am Dienstag seinen ersten Geburtstag. Und demnächst wird wieder ein royales Baby erwartet. Die hochschwangere Herzogin Meghan ließ sich beim Ostergottesdienst in Windsor aber nicht blicken.

22.04.2019