Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schlammlawine begräbt in China fast 60 Menschen unter sich
Mehr Welt Panorama Schlammlawine begräbt in China fast 60 Menschen unter sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 05.06.2009

Laut der Internetseite der Stadt Chongqing löste sich eine gigantische Schlammlawine von einem Berg und ging auf eine Mine sowie auf mehrerer Häuser nieder. Mindestens 50 Bergarbeiter und neun Einwohner seien verschüttet worden.

afp

In der Affäre um Silvio Berlusconi hat die spanische Zeitung „El País“ am Freitag pikante Fotos von Partys in der Villa des italienischen Regierungschefs veröffentlicht.

05.06.2009

Nach dem Tod des Hollywoodschauspielers David Carradine weist dessen Managerin Berichte über einen angeblichen Selbstmord des 72-Jährigen zurück.

05.06.2009

Rückschlag für die Helfer: Die von der brasilianischen Marine im Atlantik gefundenen Flugzeug-Wrackteile stammen nicht von der am Montag verunglückten Air-France-Maschine.

05.06.2009