Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Camper gehen mit Flaschen aufeinander los
Mehr Welt Panorama Camper gehen mit Flaschen aufeinander los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 14.06.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Wildeshausen

Außerdem gab es bei der Schlägerei am Montagabend mehrere Leichtverletzte. Die 20 bis 30 Beteiligten waren aus bislang ungeklärter Ursache in Streit geraten. Sie hatten auf dem Platz an der Autobahn ihre Zelte aufgeschlagen. Ein Augenzeuge berichtete aus seinem Lastwagen, die Insassen zweier Busse seien aneinandergeraten. Die Besatzung des einen habe schon am Nachmittag ihre Zelte aufgeschlagen. Als der zweite gekommen sei, habe es Streit gegeben. Das Gelände der Rastanlage war bis kurz nach Mitternacht gesperrt. Die Polizei wurde um kurz vor 21 Uhr Uhr alarmiert und konnte die Situation etwa 20 Minuten später unter Kontrolle bringen.

Mehrere Beteiligte wurden in Handschellen abgeführt. Die Beamten suchten den Rastplatz mit einem Spürhund nach eventuell eingesetzten Waffen ab. Neben dem Schwerverletzten erlitt eine Person Schnittverletzungen an der Hand, drei weitere Menschen wurden leicht verletzt. Wie viele Männer und Frauen ab der Schlägerei beteiligt waren und unter den Verletzten waren, konnte ein Polizeisprecher am Dienstag nicht sagen. Auch zwei Polizisten erlitten leichte Verletzungen, konnten ihren Dienst aber fortsetzen.

Anzeige

dpa

14.06.2016
14.06.2016
Panorama Darsteller stirbt mit 76 Jahren - "Alf" ist tot
13.06.2016