Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schiff prallt gegen Fundament von Windenergieanlage
Mehr Welt Panorama Schiff prallt gegen Fundament von Windenergieanlage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 18.02.2013
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Emden

Die sechsköpfige Crew blieb bei dem Unfall am Wochenende im Baugebiet des Offshore-Windparks „Bard Offshore 1“ unverletzt. Das Schiff blieb seetüchtig und soll zur Reparatur eine Werft an der Weser ansteuern, sagte ein Bard-Sprecher. Die Behörden nahmen Ermittlungen zur Unfallursache auf. Zudem werde untersucht, ob gegen internationale Verkehrs- und Strafvorschriften verstoßen wurde.

dpa

Familientragödie in der Aachener Lützow-Kaserne: Ein Soldat hat dort offenbar seinen sieben Jahre alten Sohn umgebracht und anschließend sich selbst getötet. Die Leichen der beiden waren am Sonntag auf dem Bundeswehrgelände entdeckt worden.

18.02.2013

Ein Mann hat im Ort Hürup im Kreis Schleswig-Flensburg offenbar seinen fünfjährigen Sohn und dann sich selbst getötet. Die Frau des Mannes fand die beiden leblos in der gemeinsamen Wohnung auf.

18.02.2013

 In ihrem BH wollte eine Ukrainerin 40.800 Euro nach Österreich schmuggeln. Zollbeamte ertappten die 47-Jährige mit Reiseziel Wien auf dem Flughafen der Stadt Lwiw (Lemberg) im Westen der Ex-Sowjetrepublik, wie ukrainische Medien am Montag berichteten. 

18.02.2013