Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 96-Torwart macht Sila Sahin Heiratsantrag
Mehr Welt Panorama 96-Torwart macht Sila Sahin Heiratsantrag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 02.03.2016
Schauspielerin Sila Sahin und 96-Torwart Samuel Radlinger haben sich verlobt. Quelle: Instagram/Samuel Radlinger
Anzeige
Hannover

Bei Instagram hat es gefunkt – erst im Dezember machten der Reservertorwart von Hannover 96, Samuel Radlinger, und die ehemalige "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"-Darstellerin ihre Liebe öffentlich. Die damals 29-Jährige Sila Sahin verliebte sich in ein Musikvideo, das der Fußballer auf Instagram gepostet hatte. Jetzt haben sich Sahin und der sieben Jahre jüngere Radlinger verlobt.

Gegenüber der "Bunte" verriet das Paar, es wolle noch in diesem Sommer heiraten. Statt einer glanzvollen Promi-Hochzeit wünschen sich die beiden eine kleine Feier: "Wir planen eine kleine standesamtliche Hochzeit und eine freie Zeremonie mit 200 Gästen."

Anzeige

Radlinger ging auf die Knie

Der Heiratsantrag sei ganz klassisch gewesen. Auf die Frage, ob er auch auf die Knie geangen sei, antwortet Radlinger: "Natürlich! Ich habe noch ein paar liebe Worte gesagt und sie dann gefragt", sagte der 23-Jährige gegenüber der "Bunte"

Ein von Samuel Radlinger (@samuelradlinger32) gepostetes Foto am


Zuvor war Sahin mit dem Fußballspieler İlkay Gündoğan lliert. Das Paar trennte sich im September 2015 nach zweieinhalb Jahren Beziehung.

are

02.03.2016
02.03.2016
02.03.2016