Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 58-Jähriger tot in seiner Wohunung gefunden
Mehr Welt Panorama 58-Jähriger tot in seiner Wohunung gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 16.05.2016
Ein 58-Jähriger ist Pfingstmontag tot in seiner Wohnung in Salzgitter-Lebenstedt gefunden worden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Salzgitter

Ein 58-Jähriger ist Pfingstmontag tot in seiner Wohnung in Salzgitter-Lebenstedt gefunden worden. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus. Die Tatumstände deuteten auf ein Tötungsdelikt hin, teilten die Ermittler am Montag mit. Die Beamten waren gerufen worden und fanden dann die Leiche in der Wohnung des Mehrfamilienhauses. Weitere Details nannte eine Sprecherin zunächst nicht. Das zuständige Fachkommissariat habe die Ermittlungen aufgenommen. Am Tatort seien Spuren gesichert worden. Zudem hätten Beamte mit der Befragung von Anwohnern begonnen.

Anzeige

dpa

Anzeige