Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sabia Boulahrouz verliert ihr Baby
Mehr Welt Panorama Sabia Boulahrouz verliert ihr Baby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 15.12.2015
Foto: Sabia Boulahrouz bei einer Veranstaltung im September 2015 in Hamburg.
Sabia Boulahrouz bei einer Veranstaltung im September 2015 in Hamburg. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa
Anzeige
Hamburg

Das Kind sei in der Nacht zum 13. Dezember in Hamburg "still geboren" worden, teilte am Dienstag Mega Model Agency mit, die Agentur von Model und Moderatorin Sabia Boulahrouz (37).

Boulahrouz hat drei Kinder. Im August dieses Jahres bestätigte sie ihre Trennung von Fußballer Rafael van der Vaart, mit dem sie seit 2013 zusammen gewesen war. Im Dezember 2013 hatte das Paar bekanntgegeben, dass Sabia im fünften Monat ihr Baby verloren habe.

dpa