Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Prinz Carl Philip zeigt sich ganz privat
Mehr Welt Panorama Prinz Carl Philip zeigt sich ganz privat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 13.05.2016
Prinz Carl Philip von Schweden mit seiner Ehefrau Sofia und Sohn Alexander. Quelle: Erika Gerdemark/Kungahuset.se
Anzeige
Stockholm

Zur Feier des Tages zeigt sich der Prinz gemeinsam mit seiner kleinen Familie samt Hund ganz privat. Das Königshaus präsentiert auf seiner offiziellen Facebook-Seite gemeinsame Bilder von Carl Philip mit seiner Frau Sofia (31) und Söhnchen Prinz Alexander (knapp vier Wochen). Er zeigt, was er hat: echtes Familienglück.

Anzeige

I samband med Prins Carl Philips födelsedag kommer en hälsning från Prinsparet. ”Vi vill på detta sätt tacka för alla...

Gepostet von Kungahuset am Freitag, 13. Mai 2016

Mit dem Post will sich der Prinz für die Unterstützung aus dem Volk bedanken. Zum Bild schreibt das Königshaus:

„Wir wollen auf diese Weise Danke für all die Glückwünsche sagen, die wir in Verbindung mit unserem Sohn, Prinz Alexander, bei der Geburt erhalten haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Wärme und Fürsorge.“

Erst im Juni 2015 hat Prinz Carl Philip von Schweden seine Sofia geheiratet. Sie, damals vor allem bekannt als Bikini-Model, wurde zur Prinzessin und zählt heute zu den beliebtesten Mitgliedern des schwedischen Königshauses. Das, von dem viele Mädchen träumen, wurde für Sofia Wirklichkeit.

Das private Familienglück wurde am 19. April mit der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes perfekt: Prinz Alexander Erik Hubertus Bertil von Schweden, Herzog von Södermanland, erblickt das Licht der Welt.

RND/fw

13.05.2016
13.05.2016
13.05.2016
Anzeige