Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ricky Martin hat seinen Partner geheiratet
Mehr Welt Panorama Ricky Martin hat seinen Partner geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 11.01.2018
Ricky Martin und sein Ehemann Jwan Yosef. Quelle: AP
Anzeige
Los Angeles

„Es fühlt sich fantastisch an!“ – Ricky Martin (46) schwebt auf Wolke Sieben. Denn der Sänger hat eine frohe Botschaft zu verkünden: Er und sein Lebensgefährte Jwan Yosef haben geheiratet.

„Wir haben die Gelübde abgelegt, alles geschworen und alle Papiere unterschrieben, die wir unterschreiben mussten“, sagte Martin dem Online-Portal „E!News“. Es fühle sich „fantastisch“ an, Yosef nun als seinen Ehemann bezeichnen zu dürfen, sagt Martin. Eine große Hochzeitsparty werde zwar erst in einigen Monaten stattfinden, dafür dann aber richtig: Martin und Yosef wollen ganze drei Tage feiern.

Der aus Puerto Rico stammende Sänger hatte seine Verlobung mit Yosef Ende 2016 bekannt gegeben. Das Paar zieht zusammen die Zwillinge Matteo und Valentino groß, die Martin 2008 mithilfe einer Leihmutter bekam.

Von RND/iro/dpa

Der Artikel "Ricky Martin hat seinen Partner geheiratet " stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.