Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Rentner verarztet Einbrecher
Mehr Welt Panorama Rentner verarztet Einbrecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 09.03.2015
Foto: Ein betagter Rentner leistete einem Einbrecher Erste Hilfe, der in der Nacht zum Sonntag in sein Haus einbrach und sich dabei verletzte.
Ein betagter Rentner leistete einem Einbrecher Erste Hilfe, der in der Nacht zum Sonntag in sein Haus einbrach und sich dabei verletzte. Quelle: dpa /Symbolbild
Anzeige
München

Wie die Polizei am Montag mitteilte, schlug der Einbrecher die Scheibe der Balkontür ein und kam so ins Haus. Als er das Licht einschaltete, wachte der Rentner auf und bemerkte, dass der Mann eine blutende Schnittwunde an der linken Hand hatte. Er verband die Wunde des Mannes und brachte ihn zur Haustür. Dort bot ihm der Einbrecher zehn Euro für die Versorgung seiner Verletzung an - was der Rentner allerdings nicht annahm.

dpa

Panorama Nach Islamistischen Anschlägen von Paris - Polizei nimmt Verdächtige nach Geiselnahme fest
09.03.2015
09.03.2015
Panorama Nachttischlampe löste Feuer aus - 93-Jährige stirbt bei Brand in Osterode
09.03.2015