Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Abgeblitzter Rentner sieht Rot
Mehr Welt Panorama Abgeblitzter Rentner sieht Rot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 16.06.2016
Symbolfoto Quelle: dpa
Germersheim

Äußerst rabiat hat ein 70-jähriger Bewohner eines Seniorenheims in Rheinland-Pfalz reagiert, nachdem seine 89-jährige Angebetete ihn abblitzen ließ. Wie die Polizei in Germersheim am Donnerstag mitteilte, stieß der Mann der Frau am Mittwoch "mehrfach den Rollator an ihr Bein, so dass diese leicht verletzt wurde".

Die Polizei habe zwischen den beiden vermitteln müssen. Grund für den Gewaltausbruch war nach Polizeiangaben, dass die Frau "seine Gefühle nicht erwiderte" und ihm "zudem von ihren Gefühlen für einen anderen Mann berichtete". Gegen den Mann solle ein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden.

afp/RND/zys

Panorama Tödlicher Unfall bei Nienburg - Autofahrer verliert Kontrolle beim Überholen

Vermutlich als Folge extrem überhöhten Tempos ist ein Autofahrer im Landkreis Nienburg beim Überholen tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte der 42-Jährige am Mittwochabend auf einer Landstraße bei Landesbergen drei andere Pkw auf einmal überholen wollen.

16.06.2016

Überraschende Wende im Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard: Die Noch-Ehefrau des Hollywoodstars hat einen Antrag auf monatliche Unterhaltszahlungen zurückgezogen. Ein Grund: Amber Heard will besser in der Öffentlichkeit rüberkommen.

16.06.2016

Binnen 48 Stunden hat in Deutschland erneut ein Tornado für Verwüstungen gesorgt. Nachdem Anfang der Woche eine Stadt in Baden-Württemberg von den Natur-Phänomen heimgesucht wurde, traf es nun eine Kleinstadt in Thüringen. Rund 50 Häuser wurden beschädigt.

16.06.2016