Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Reifen von 40 Autos und einem Dreirad zerstochen
Mehr Welt Panorama Reifen von 40 Autos und einem Dreirad zerstochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:20 10.10.2009
Zwei Männer haben in Nienburg die Reifen von 40 Autos zerstochen.
Zwei Männer haben in Nienburg die Reifen von 40 Autos zerstochen. Quelle: ddp (Archivbild)
Anzeige

Ein Anwohner hatte beobachtet, wie die beiden in der Nähe des Bahnhofes wüteten und danach flüchteten, berichtete die Polizei. Zwei Streifenwagenbesatzungen nahmen die Verfolgung auf und stellten die Männer.

Beide Täter hatten sich beim Zerstechen der 163 Reifen an den Händen verletzt. „Was die geständigen Täter dazu bewegt hat, den ansässigen Reifenhändlern einen verdienstreichen Samstag zu bescheren, ist für uns noch unklar“, sagte ein Polizeisprecher.

lni