Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ratte fällt in Fast-Food-Restaurant von der Decke
Mehr Welt Panorama Ratte fällt in Fast-Food-Restaurant von der Decke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 23.06.2019
Ein Restaurant der Kette „Buffalo Wild Wings“. Quelle: picture alliance/AP Photo
Los Angeles

Das hatte die Kundin der Restaurant-Kette „Buffalo Wild Wings“ in Los Angeles definitiv nicht bestellt. Alisha Kent Norman wollte eigentlich frittierte Hähnchen haben und wartete darauf, ihr Essen zu bestellen, als etwas von der Decke fiel und auf ihrem Tisch landete. Es war eine lebendige Ratte, die benommen liegen blieb.

Die Touristin aus Houston blieb ziemlich cool. Sie holte ihr Handy heraus und knipste den ohnmächtigen Nager. Das Bild stellte sie später auf Facebook und schrieb dazu: „Wo kommen wir denn dahin, wenn plötzlich Ratten vom Himmel fallen? Echt L.A., das finde ich unappetitlich.“ Norman beschrieb dann, wie ein Manager blitzschnell auftauchte und die sich bereits wieder regende Ratte auf zwei Tellern in einen Müllsack beförderte. Dann informierter er Norman, dass das Mittagessen aufs Restaurant ging. Der war allerdings der Appetit vergangen und sie entschied sich, woanders essen zu gehen.

Ein Firmensprecher von „Buffalo Wild Wings“ sagte amerikanischen Medien: „Es tut uns unendlich leid. Es war ein einmaliger Vorgang. Wir haben die Filiale zur gründlichen Säuberung und Desinfizierung erst einmal geschlossen.“

Von RND/sin

Pokale, Uhren und sogar Tennis-Socken – zahlreiche persönliche Gegenstände von Boris Becker kommen unter den Hammer. Was hinter der Zwangsversteigerung steckt.

23.06.2019

Zwölf Bewohner eines Pflegeheims in Dresden haben sich mit Noroviren infiziert – die Einrichtung wurde zwischenzeitlich unter Quarantäne gestellt.

23.06.2019

Nach einem schweren Unfall auf der A20 in Mecklenburg-Vorpommern geht es nicht weiter – mit dem Stillstand will sich ein Lkw-Fahrer aus Litauen allerdings nicht abfinden und startet ein mehr als dreistes Manöver.

23.06.2019