Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Radfahrer von Traktor überrollt - schwer verletzt
Mehr Welt Panorama Radfahrer von Traktor überrollt - schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:33 26.08.2019
Ein 36 Jahre alter Mann wurde bei einem Unfall so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Quelle: imago images / Reichwein
Mosbach

Ein Radfahrer ist am Montag von einem Traktor in Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis) erfasst und nach Angaben der Polizei mehrfach überrollt worden.

Der 36-Jährige sei schwer verletzt, sagte ein Polizeisprecher am Abend. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein 71 Jahre alter Traktorfahrer von einer Straße abbiegen und kollidierte dabei mit dem Radfahrer. Der Traktor habe den Mann mit der Schaufel erfasst und ein Stück mitgeschleift. Ein Rettungshubschrauber brachte den 36-Jährigen ins Krankenhaus.

RND/dpa

Es war ein kurzes Gewitter - dennoch war es heftig genug, einen Baum zu entwurzeln und diesen umstürzen zu lassen. Dabei sind in Bochum mehrere Autos teils schwer beschädigt worden - verletzt wurde jedoch wie durch ein Wunder niemand.

26.08.2019

Vor einem Jahr wird in Chemnitz ein Deutscher erstochen. Mit einer Mahnwache, Kerzen und Blumen wird an das Verbrechen erinnert.

26.08.2019

Mit seinem meterhohen Graffitti in Dover setzte Banksy im Jahr 2017 ein eindrucksvolles Statement zum Brexit. Jetzt ist das Wandgemälde verschwunden.

26.08.2019