Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Radfahrer fährt mit 4,57 Promille gegen Auto
Mehr Welt Panorama Radfahrer fährt mit 4,57 Promille gegen Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 03.02.2017
Lohne

Bei dem 32-Jährigen wurde ein Alkoholwert von 4,57 Promille festgestellt, wie die Polizei in Cloppenburg am Freitag mitteilte. Der Radfahrer erlitt bei dem Unfall am Donnerstag leichte Verletzungen und wurde nach Hause gebracht.

Normalerweise führt ein Promillewert ab 4,0 zum Koma und später zum Tod.

lni/sbü

Panorama Mann greift Soldaten am Louvre an - Trump äußert sich zu Attacke in Paris

Ein Mann ist vor dem Pariser Louvre mit einer Machete auf Soldaten losgegangen. Der Angreifer wurde niedergeschossen, eine zweite Person festgenommen. Nun hat sich Donald Trump zu Wort gemeldet.

03.02.2017

Ungewöhnlicher Fall für die Polizei: Diebe haben am frühen Donnerstagmorgen aus einem Stall in Heinbockel (Landkreis Stade) 15 Milchkühe gestohlen und mit einem Lastwagen abtransportiert.

03.02.2017

Trophäen wie am Fließband: Mehr als 20 Fernsehpreise in nur drei Stunden lassen am Donnerstagabend in Düsseldorf nur wenig Raum für große Gefühle. Muss auch gar nicht sein, meinen viele TV-Stars. Die meisten waren da, um Freunde zu treffen.

03.02.2017