Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Radfahrer fährt betrunken auf der Autobahn
Mehr Welt Panorama Radfahrer fährt betrunken auf der Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 18.12.2014
Symbolfoto
Oldenburg

Ein betrunkener Fahrradfahrer ist bei Oldenburg auf dem Seitenstreifen der Autobahn 28 von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden. Der 29-Jährige habe am frühen Donnerstagmorgen beteuert, er sei aus der Innenstadt gekommen und habe die Autobahn an der Ausfahrt wieder verlassen wollen, teilte die Polizei mit. Ein Alkoholtest ergab 1,48 Promille - die Polizei leitete ein Strafverfahren ein.

dpa

Nach Terror-Drohungen gegen Vorführungen des umstrittenen Films „The Interview“ hat Sony den Kinostart der Komödie abgesagt. Hacker drohen auch Kinos für den Fall, dass sie den umstrittenen Film „The Interview“ zeigen sollten. Die USA vermuten, dass Nordkorea dahinter steckt.

18.12.2014

Der Todesschütze des Hamburger Austauschschülers Diren ist in den USA verurteilt worden. Die Geschworenen kauften ihm die Notwehr-Version nicht ab.         

17.12.2014

Am Ufer des Brandlechter Sees bei Nordhorn hat ein Fischereiaufseher am Mittwoch eine weibliche Leiche entdeckt. Identität und Todesumstände seien derzeit noch unbekannt, teilte die Polizei mit. 

18.12.2014