Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Prozess gegen Marco Weiss verzögert sich
Mehr Welt Panorama Prozess gegen Marco Weiss verzögert sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 05.06.2009
Marco Weiss Quelle: Sascha Weiss/lni

Erwartet wird das Plädoyer des Staatsanwaltes und unter Umständen auch das Urteil. Dem Schüler aus Uelzen wird vorgeworfen, im Osterurlaub 2007 eine damals 13-jährige Britin sexuell missbraucht zu haben. Er bestreitet das. Marco saß 247 Tage in türkischer Untersuchungshaft.

lni

Nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit seiner Exfreundin Simone Thomalla auf Sylt hat die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren gegen den Rudi Assauer eingeleitet.

05.06.2009

In China sind am Freitag mindestens 59 Menschen unter einer Schlammlawine begraben worden. Nach Angaben der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua ereignete sich das Unglück im Bezirk Wulong im Südwesten des Landes, in der Eisenerz abgebaut wird.

05.06.2009

In der Affäre um Silvio Berlusconi hat die spanische Zeitung „El País“ am Freitag pikante Fotos von Partys in der Villa des italienischen Regierungschefs veröffentlicht.

05.06.2009