Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Prinz George und Prinzessin Charlotte kommen nach Deutschland
Mehr Welt Panorama Prinz George und Prinzessin Charlotte kommen nach Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 03.07.2017
Prinz George mit Schwesterchen Charlotte, Prinz William und Herzogin Kate. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

William und Kate reisen vom 19. Juli bis zum 21 Juli durch Deutschland. Auf dem Programm stehen Hamburg, Berlin und Heidelberg. Ansonsten ist noch wenig über den Besuch bekannt. Einzig die Tatsache, dass die Familie gemeinsam reist. „Sie haben sich entschlossen, dass ihre Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte mit ihnen reisen werden und es wird erwartet, dass die Kinder mindestens bei ein paar Gelegenheiten über die Woche hinweg zu sehen sein werden“, hieß es in einer Mitteilung des Kensington-Palasts. Die jüngste Generation der Royals hat bereits mehrfach auf Auslandsreisen für Entzückung gesorgt, zuletzt im vergangenen Jahr in Kanada.

Von dpa/RND

Der Artikel "Prinz George und Prinzessin Charlotte kommen nach Deutschland" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.