Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Pop-Sängerin Kesha bekennt sich zur Bisexualität
Mehr Welt Panorama Pop-Sängerin Kesha bekennt sich zur Bisexualität
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 03.01.2013
US-Sängerin Kesha bekennt sich zur Bisexualität. Quelle: dpa
New York

Es gehe nicht um das Geschlecht, es gehe um das Lebensgefühl, das der Partner ausstrahle. Kesha war 2009 mit ihrem Hit „Tik Tok“ berühmt geworden, zuletzt stieg sie im Oktober 2012 in die Top 20 der deutschen Charts ein.

dpa

Die von einem Geisterfahrer mit einem Lastzug verursachte tödliche Kollision auf der Autobahn 1 bei Bremen hat in Niedersachsen die Diskussion um spezielle Warnschilder neu entfacht.

05.01.2013

Ein Vater-Sohn-Konflikt ist in Hambühren bei Celle eskaliert. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, feuerte der 53-jährige Vater dreimal aus einer Pistole auf seinen 21 Jahre alten Sohn.

02.01.2013

Darf man als Sportlehrer übergewichtig sein, wenn man verbeamtet werden möchte? Nein, sagt das Kieler Bildungsministerium. Der betroffene Pädagoge will sich dagegen wehren.

02.01.2013