Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Pony wird in Sarstedt von Zug überfahren
Mehr Welt Panorama Pony wird in Sarstedt von Zug überfahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 26.11.2012
 Am Montag ist ein Pferd von einem Zug in Sarstedt erfasst und dabei getötet worden. Quelle: Wedig
Hannover

Das Pferd ging durch und blieb auf den Gleisen stehen. Der Zugfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und überfuhr das Pony vor den Augen der beiden zehn und zwölf Jahre alten Kinder mit 140 Stundenkilometern.

dpa

Wenn Studenten eine Bleibe suchen, brauchen sie in beliebten Uni-Städten entweder viel Geld oder eine Riesenportion Glück. Denn dort ist günstiger, zentraler Wohnraum Mangelware. Der Bund will bei der Suche helfen.

26.11.2012

Seit Tagen werden Teile Englands von Unwettern heimgesucht, drei Menschen starben. Am Montag zog der Regen weiter Richtung Norden.

26.11.2012

Polizeihunde sollen bei der Aufklärung von Verbrechen helfen. Aber sie können mitunter zur Gefahr werden, wie ein Fall in Mittelfranken zeigt. Es gibt Verletzte, der Innenminister entschuldigt sich.

26.11.2012