Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Notarzteinsatz am Berliner Hauptbahnhof: Gleise wieder frei
Mehr Welt Panorama Notarzteinsatz am Berliner Hauptbahnhof: Gleise wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:31 02.12.2019
Am Berliner Hauptbahnhof kommt es zu einem Polizeieinsatz. (Symbolbild) Quelle: imago images / STPP
Berlin

Wegen eines Notarzteinsatzes sind mehrere Gleise des Berliner Hauptbahnhofs am Montagabend vorübergehend gesperrt worden. Am Abend wurden die Sperrungen wieder aufgehoben, wie eine Sprecherin der Deutschen Bahn sagte.

Gegen 18.25 Uhr war zunächst der komplette Teilbereich mit den Gleisen 1 bis 8 gesperrt worden. Es komme im Fernverkehr noch vereinzelt zu Verzögerungen, sagte die Sprecherin.

RND/dpa

In Chile hat sich ein Bus überschlagen und ist in die Tiefe gestürzt. Mindestens 21 Menschen starben bei dem Unfall, weitere 21 Menschen wurden verletzt.

02.12.2019

In Thailand hat der Betreiber eines Fahrgeschäfts seine Fahrgäste offenbar nicht richtig gesichert: Sechs Menschen flogen aus dem Fahrgeschäft, vier wurden verletzt. Zahlreiche Videos zeigen das Unglück.

02.12.2019

Der Spendenrat hat neue Zahlen zum Spendenverhalten veröffentlicht. Lassen Themen wie Krisen, Umweltzerstörung oder Hunger in der Welt immer mehr Menschen hierzulande kalt?

02.12.2019