Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei schickt Wunschzettel für Jungen ans Christkind
Mehr Welt Panorama Polizei schickt Wunschzettel für Jungen ans Christkind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:42 18.11.2021
Dank der Bochumer Polizei kommen die Wünsche eines Jungen rechtzeitig beim Christkind an.
Dank der Bochumer Polizei kommen die Wünsche eines Jungen rechtzeitig beim Christkind an. Quelle: Polizei Bochum
Anzeige
Bochum

Dank der Bochumer Polizei kommen die Wünsche eines Jungen rechtzeitig beim Christkind an. Wie aus einem Tweet der Polizei am Donnerstag hervorging, landete ein Brief an das Christkind im Briefkasten der Behörde. „Der Handschrift nach zu urteilen, muss der Absender Julius sehr jung sein“, sagte ein Sprecher am Donnerstag. Die Beamten frankierten den Brief und schickten ihn in die Christkind-Postfiliale nach Engelskirchen.

Mehr zum Thema

Glühwein und Piks: Bochums Weihnachtsmarkt lockt viele Impfwillige an

Paris bekämpft die Anarchie der E‑Scooter

Neues Gesetz in Frankreich: künftig keine Wildtiere mehr im Zirkus

Der Umschlag sei sehr dick gewesen, so der Polizeisprecher: „Wir gehen davon aus, dass es sich um einen langen Wunschzettel handelt.“

RND/dpa

Der Artikel "Polizei schickt Wunschzettel für Jungen ans Christkind" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.