Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei nimmt mehrere Drogenhändler bei Großeinsatz in Hameln fest
Mehr Welt Panorama Polizei nimmt mehrere Drogenhändler bei Großeinsatz in Hameln fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 03.12.2012
Am Wochenende hat die Polizei in Hameln bei einem Großeinsatz gegen Drogenhändler mehrere Menschen festgenommen. Quelle: Symbolfoto
Hameln

Mehr als 100 Polizeibeamte waren demnach an Durchsuchungen im Raum Hameln/Bückeburg beteiligt, darunter auch schwer bewaffnete Spezialkräfte. Die Beamten sollen rund 20 Objekte durchsucht haben. Details wollte ein Polizeisprecher am Montagmorgen nicht nennen und verwies auf die Staatsanwaltschaft Hannover, die sich im Lauf des Tages dazu äußern werde.

dpa

Mehr in Kürze.

In Japan sterben neun Menschen bei einem Tunneleinsturz. Tonnenschwere Deckenplatten krachten auf die Fahrzeuge. Die Betreiberfirma macht die alternde Bausubstanz des 35 Jahre alten Tunnels verantwortlich.

03.12.2012
Panorama Nach Sanierung für 3,3 Millionen Euro - Horst Hirschler weiht Klosterkirche in Loccum ein

Die Klosterkirche Loccum ist am Sonntag pünktlich zum 850-jährigen Klosterjubiläum eingeweiht worden. Die Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannover hat sie für 3,3 Millionen Euro sanieren lassen.

03.12.2012
Panorama Galgenfrist für alle „Lappen“ - Neue Führerscheine gelten nur noch 15 Jahre

Erkennt die Polizei ältere Autofahrer bei Kontrollen noch auf dem Jugendfoto im „Lappen“? Von 2013 an will die EU auf Nummer sicher gehen. Neue Führerscheine sollen nur noch maximal 15 Jahre gelten.

02.12.2012