Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei findet tote Frau auf Autobahn: Mordkommission ermittelt
Mehr Welt Panorama Polizei findet tote Frau auf Autobahn: Mordkommission ermittelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 20.11.2021
Polizisten ermitteln auf der Autobahn 7 nach einem vermuteten Tötungsdelikt.
Polizisten ermitteln auf der Autobahn 7 nach einem vermuteten Tötungsdelikt. Quelle: Benjamin Nolte/dpa
Anzeige
Schuby

Die Polizei ist am frühen Samstagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 7 gerufen worden und hat dort eine leblose Frau aufgefunden. Nach Angaben der Beamten sei sie möglicherweise einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Ein 33-jähriger Tatverdächtiger sei am Tatort widerstandslos festgenommen worden.

Mehr zum Thema

Mann stürzt in Gleis, Fuß wird von Zug abgetrennt

Mann schlägt und tritt in Berliner U-Bahnhof auf Mädchen ein

Leiche von vermisstem Hundebesitzer aus Nord-Ostsee-Kanal geborgen

Zu den genaueren Hintergründen konnten zunächst keine Angaben gemacht werden, Staatsanwaltschaft und Mordkommission haben die Ermittlungen aufgenommen. Aufgrund der Spurensuche und Spurensicherung war die BAB7 zwischen den Anschlussstellen Tarp und Schuby (Kreis Schleswig-Flensburg) in südlicher Richtung zunächst gesperrt.

RND/dpa

Der Artikel "Polizei findet tote Frau auf Autobahn: Mordkommission ermittelt" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.