Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei findet sieben Tote in Wohnwagensiedlung in Georgia
Mehr Welt Panorama Polizei findet sieben Tote in Wohnwagensiedlung in Georgia
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 30.08.2009
Die Polizei hat in Georgia sieben Tote und  zwei Schwerverletzte gefunden.
Die Polizei hat in Georgia sieben Tote und zwei Schwerverletzte gefunden. Quelle: afp (Symbolbild)
Anzeige

Die beiden Schwerverletzten wurden in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Angaben zu den Identitäten der Opfer wurden nicht gemacht.

Der Hintergrund der Schießerei sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher. Demnach ging gegen 08.00 Uhr morgens ein Notruf bei der Polizei ein. Als die Beamten eintrafen, war es jedoch für sieben der Opfer bereits zu spät. Die Polizei machte keine Angaben zu den Todesumständen. Die Lokalzeitung „Brunswick News“ berichtete jedoch unter Berufung auf Ermittlerkreise, dass die Opfer erschossen worden seien. Keiner der Beteiligten sei polizeilich gesucht worden, zitierte das Blatt den örtlichen Polizeichef.

afp