Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei entdeckt Cannabis-Plantage im Stall
Mehr Welt Panorama Polizei entdeckt Cannabis-Plantage im Stall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 17.06.2016
Die gefundenen 839 Cannabispflanzen und 30 Kilogramm Marihuanablüten haben einen Schwarzmarktwert von 300.000 Euro. Quelle: Symbolbild/dpa
Nordenham

Nachdem Beamten in der Nähe des Stallgebäudes in Nordenham Cannabisgeruch aufgefallen war, wurden dort bei einer Durchsuchung 839 Cannabispflanzen und 30 Kilogramm Marihuanablüten sichergestellt, sagte eine Sprecherin der Polizei in Delmenhorst am Freitag. Die Polizei ermittelt nun gegen drei Bremer im Alter von 44, 32 und 31 Jahren, die den Stall auf dem Gehöft gemietet hatten, Zwei der Beschuldigten wurden festgenommen, kamen aber gegen Auflagen zunächst frei.

dpa

In Schwerte stinkt es! Unbekannte haben an einer Autobahnauffahrt mehrere Tonnen mit Gammelfleisch abgeladen. Die angefaulten Fleischreste können erst am Montag geborgen werden.

17.06.2016
Panorama Frau kollidiert mit Holzpfahl - Wespe rettet Unfallopfer das Leben

Eine Wespe hat im nordrhein-westfälischen Spenge für Aufregung gesorgt: Erst verursachte sie einen schweren Verkehrsunfall, dann rettete sie der Fahrerin des Wagens das Leben.

17.06.2016

Anstatt für seine Dienste zu bezahlen, schnappte sich ein Freier in Schwerin die Einnahmen einer Prostituierten und sprang aus einem Fenster. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Mit einem so unglücklichen Ende seines Bordellbesuchs hatte der 30-Jährige wohl nicht gerechnet.

17.06.2016