Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei: Elfjähriger erschießt 16-Jährigen
Mehr Welt Panorama Polizei: Elfjähriger erschießt 16-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 06.09.2015
Foto: Symbolbild
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
St. Louis

Demnach war der Schütze allein mit seiner vier Jahre alten Schwester zu Hause. Die Mutter der Kinder habe die Waffe nach vergangenen Einbruchsversuchen zum Selbstschutz gekauft.

Nachbarn widersprachen der Zeitung zufolge dieser Darstellung des Vorfalls, der sich bereits am Donnerstag (Ortszeit) in St. Louis County (Missouri) ereignete. Sie sagten, der Junge sei der Angreifer gewesen und habe den Teenager vor der Haustür erschossen. Das hätten sie gesehen. Der Tote sei dann in den Eingangsbereich des Hauses gefallen, wo die Polizei ihn gefunden habe.

Die Beamten kamen laut Zeitung jedoch zu dem Schluss, der Ort, an dem der Getötete gelegen habe, stütze die Angaben des Kindes, dass der Teenager im Innern des Hause erschossen worden sei.

Panorama Heilpraktiker nehmen Szenedroge ein - Erste Massenvergiftungsopfer wieder daheim
06.09.2015
06.09.2015
05.09.2015