Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Pferd stirbt bei Zusammenstoß mit Auto
Mehr Welt Panorama Pferd stirbt bei Zusammenstoß mit Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 01.02.2013
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Hengstlage

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war das Tier am späten Donnerstagabend von einer Koppel ausgebrochen und in Hengstlage auf die Straße gelaufen. Der Fahrer eines herannahenden Autos konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Wagen stieß frontal mit dem Pferd zusammen. Dabei wurde das Tier so schwer verletzt, dass es noch an der Unfallstelle starb.

dpa

Panorama Juwelier ausgeräumt - Einbrecher kommen durchs Dach

Spektakulärer Einbruch durchs Dach: Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag in einem Oldenburger Einkaufszentrum bei einem Juwelier Beute von mehr als 15 000 Euro gemacht.

01.02.2013

 Sensation in Köln: Ausgerechnet der politisch unkorrekteste Kirchenmann der Republik, Kardinal Meisner, schwenkt beim Thema „Pille danach“ um. Ist das nun Einsicht oder Taktik? Auf jeden Fall keine Anpassung der Lehre, sagen Theologen.

01.02.2013
Panorama Trinken bis zum Umfallen - Zahl der Komasäufer auf hohem Niveau

Das sogenannte Komasaufen bei Kindern und Jugendlichen bleibt ein drängendes Problem. Auch 2011 landeten nach vorläufigen Zahlen wieder Tausende nach dem Trinken in einer Klinik.

01.02.2013