Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Pfefferspray verletzt 25 Menschen auf Silvesterparty
Mehr Welt Panorama Pfefferspray verletzt 25 Menschen auf Silvesterparty
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 01.01.2013
Pfefferspray hat in Braunschweig 25 Menschen auf einer Silvesterparty verletzt. Quelle: dpa (Symbolbild)
Braunschweig

Insgesamt 25 Gäste klagten über Atemwegsbeschwerden. Notärzte kümmerten sich um die Verletzten. 19 Menschen konnten nach einer ambulanten Behandlung weiter feiern, 6 mussten vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Täter konnte bislang nicht gefasst werden. 

dpa

Tödliches Ende der Silvesternacht: Bei einem schweren Verkehrsunfall nahe Ulm sterben drei Menschen. 16 weitere werden verletzt. Die Umstände des Unfalls mit zwölf Fahrzeugen sind zunächst unklar.

01.01.2013

Frohes Neues! Am Brandenburger Tor tanzen eine Million Menschen friedlich ins Jahr 2013 – mit Sekt, Verkleidung und „Gangnam-Style“.

01.01.2013

Auf dem Weg zu einer Silvesterparty auf einem Schiff ist eine Frau in Bremen in die Weser gefallen und später gestorben. Die 61-Jährige sei am Montagabend ins Wasser gestürzt, als sie mit einer Gruppe über einen Schiffsanleger an Bord ging, sagte ein Mitarbeiter der Polizeileitstelle.

01.01.2013