Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Per Anhalter in den Stall – Rind will Mofa fahren
Mehr Welt Panorama Per Anhalter in den Stall – Rind will Mofa fahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 20.10.2017
In Indien hat eine Rind versucht, auf ein Mofa zu springen. Quelle: Zoomin.TV / Screenshot
Anzeige
Neu-Delhi

In Indien wundert sich niemand darüber, wenn eine einsame Kuh die Straße entlang spaziert. Bus-, Auto-, und Motorradfahrer sind daran gewöhnt, den Tieren auszuweichen und sie durch lautes Hupen zu vertreiben. Doch was dieses Web-Video zeigt, ist auch in Indien eher ungewöhnlich.

Zunächst schlendert das Rind seelenruhig über die Straße. Doch dann erblickt es einen Mofafahrer. Mit einem beherzten Sprung versucht das Tier, auf das Fahrzeug zu springen. Ob das Rind lahme Hufe hatte oder es sich vielleicht doch eher um einen Bullen handelte, der das Mofa mit einer weiblichen Artgenossin verwechselte, bleibt ungewiss.

Anzeige

Von RND/mkr

Der Artikel "Per Anhalter in den Stall – Rind will Mofa fahren" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.