Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Prostituierte in "Love-Mobil" getötet
Mehr Welt Panorama Prostituierte in "Love-Mobil" getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 05.11.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Peine

Sie war am Freitagabend an der Bundesstraße 494 zwischen Hildesheim und Peine entdeckt worden. "Die Tote weist Anzeichen einer Gewaltanwendung auf", sagte der Sprecher ohne weitere Angaben. Eine Obduktion soll nun die Todesumstände klären.

"Love-Mobile" sind Campingmobile, in denen Prostituierte meist nahe Bundes- oder Landstraßen ihre Dienste anbieten.

dpa

Panorama Halloween-Party in Spanien - Als Teufel verkleideter Mörder gefasst

Seine Feierlaune wurde ihm zum Verhängnis: Ein seit drei Jahren flüchtiger Mörder aus Frankreich ist im südspanischen Malaga auf einer Halloween-Party gefasst worden – verkleidet als Teufel samt roter Maske mit Hörnern und scharfen Zähnen.

05.11.2016

Lügen, Schwarzfahren, Filme illegal streamen, rote Ampeln ignorieren: Mit kleineren Gesetzesverstößen nehmen es viele in Deutschland offenbar nicht so genau.

05.11.2016

Auf ein türkisches Café im nordrhein-westfälischen Essen sind Brandsätze geworfen worden. Dabei wurde ein Mensch leicht verletzt.

05.11.2016