Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Paketbote in Oldenburg unterschlägt 51 Handys
Mehr Welt Panorama Paketbote in Oldenburg unterschlägt 51 Handys
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 18.11.2016
Ein Paketbote soll im Raum Oldenburg 51 Handys unterschlagen haben. Quelle: dpa
Oldenburg

Der Mann soll die Pakete von Telefonanbietern und Versandshops unterschlagen und verkauft haben, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Ware sei immer wieder bei Fahrten des Verdächtigen verschwunden. In seiner Wohnung stellte die Polizei Mobiltelefone als Beweismaterial sicher. Die Ermittler prüfen die Unterschlagung von 51 Geräten und gehen von einem Schaden von mehr als 30.000 Euro aus.

dpa

Alle Jahre wieder bezieht das Christkind seine Weihnachtspostfiliale in Engelskirchen. Dort stapeln sich schon jetzt Tausende Briefe und Wunschzettel von Kindern. Sie sollen alle Antwort bekommen.

18.11.2016

Bei einem Überfall auf seinen Lastwagen an der A1 im Landkreis Oldenburg haben Unbekannte einen Fernfahrer gefesselt. Erst Stunden später wurde der Mann im Münsterland ausgesetzt. Die Polizei hofft nun auf Zeugen, um den Räubern auf die Spur zu kommen.

18.11.2016

Nach tödlichem Sturz in eine heiße Quelle im Yellowstone-Nationalpark: Die Leiche des 23-jährigen Opfers hat sich in dem kochenden, säurehaltigen Wasser komplett aufgelöst.

18.11.2016