Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Weil würdigt Waalkes
Mehr Welt Panorama Weil würdigt Waalkes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 12.12.2014
Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) verleiht dem gebürtigen Emder Otto Waalkes das Große Verdienstkreuzes des Landes Niedersachsen. Quelle: Rainer Jensen/dpa
Anzeige
Emden

Mit dem Orden sollen Verdienste mit besonderem landespolitischen Gewicht wie Kultur- und Heimatpflege gewürdigt werden. Weil ist seit Jahrzehnten Otto-Fan und freut sich über dessen Humor, der gerne auch mal unter die Gürtellinie ziele. Der 66-jährige Otto, der inzwischen in Hamburg wohnt, habe sich zudem immer als Ostfriese und zu Ostfriesland bekannt.

dpa

12.12.2014
Panorama Helden des Nordens 2014 - Als Clown im Krisengebiet
13.12.2014
Panorama Rekordversuch unter Wasser - 0,004 Meilen unter dem Meer
11.12.2014