Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ottfried Fischer speckt 30 Kilo ab
Mehr Welt Panorama Ottfried Fischer speckt 30 Kilo ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 02.03.2016
Schauspieler Ottfried Fischer im Juni 2015 und im Februar 2016 mit 30 Kilo weniger Gewicht. Quelle: dpa/Montage
Anzeige
München

Schauspieler Ottfried Fischer (62) speckt ab: 30 Kilo hat der schwergewichtige Darsteller des "Bullen von Tölz" mit Hilfe einer Suppen-Kur in einer Diät-Klinik am Starnberger See schon verloren, wie er der Münchner "Abendzeitung" (Mittwoch) sagte. "30 Kilo müssen noch runter, dann wiege ich wieder stramme 140", sagte Fischer. Das Blatt schreibt: "Deutlich fitter und leichter wirkt der Pfundskerl. Ein paar Frauen werfen ihm heiße Blicke zu."

Zuvor hatte sich der Schauspieler stets augenzwinkernd darüber beschwert, sein Leben sei eine einzige Diät. Doch die vielen Abnehmversuche scheiterten, und der 62-Jährige konnte sein mühsam verlorenes Gewicht nicht halten.

Anzeige

Der Promi-Kampf gegen das Übergewicht

Auch der ehemalige Schwergewichtkämpfer Matthias Steiner kämpfte jahrelang mit seinem Übergewicht. Welche Stars noch ordentlich abgespeckt haben, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Bei manchen Promis hingegen hat es mit dem Abnehmen nicht so gut geklappt – im Gegenteil. Tennislegende Boris Becker beispeilsweise hat nach dem Ende seiner sportlichen Karriere ordentlich zugelegt. Auch Mariah Carey und Kelly Clarkson haben immer wieder mit dem JoJo-Effekt zu kämpfen.

dpa/are

02.03.2016
02.03.2016
02.03.2016