Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind ein Paar
Mehr Welt Panorama Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind ein Paar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 11.06.2009
Komiker Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind tatsächlich ein Paar. Quelle: Henning Kaiser/ddp

"Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind ein Paar", bestätigte das Management der beiden der "Bild"-Zeitung. Damit ziehen die beiden einen Schlussstrich unter die Spekulationen der vergangenen Wochen. Das Paar hatte immer mehr Zeit miteinander verbracht, ließ aber stets verlauten, dass sie sich lediglich gut kennen.

Oliver Pocher hatte sich Anfang Mai nach vier Jahren Beziehung von dem Model Monica Ivancan getrennt. Sandy Meyer-Wölden feierte mit dem früheren Tennisprofi Boris Becker am 16. August 2008 in München Verlobung, sie trennten sich aber am 4. November.

afp

Nach einem Brand im Cockpit ist ein australisches Flugzeug auf der Pazifikinsel Guam notgelandet. Keiner der 203 Insassen sei verletzt worden, teilte die Fluggesellschaft Jetstar mit.

11.06.2009

In Deutschland sind zehn weitere Fälle der Schweinegrippe bestätigt worden. Insgesamt sind in der Bundesrepublik jetzt 86 Krankheitsfälle bekannt.

10.06.2009

Im Alten Land hat die Kirschenernte begonnen. In diesem Jahr sei mit einem guten bis sehr guten Ertrag zu rechnen, sagte ein Sprecher der Obstbauversuchsanstalt in Jork (Kreis Stade) an diesem Mittwoch.

10.06.2009