Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Oliver Kahn lässt sich von Ehefrau Simone scheiden
Mehr Welt Panorama Oliver Kahn lässt sich von Ehefrau Simone scheiden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 18.08.2009
Oliver Kahn und seine Frau Simone lassen sich nach zehn Jahren Ehe scheiden.
Oliver Kahn und seine Frau Simone lassen sich nach zehn Jahren Ehe scheiden. Quelle: Lennart Preiss/ddp
Anzeige

„Das ist absolute Privatsache. Ich handhabe das so, wie es sich gehört“, sagte der 40-Jährige der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. Zuvor hatte er über seinen Rechtsanwalt die einvernehmliche Scheidung mitteilen lassen.

Oliver und Simone Kahn waren seit Jugendzeiten ein Paar und seit zehn Jahren verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder. Kahn und seine Frau hatten sich bereits im Jahr 2003 das erste Mal getrennt, ohne sich allerdings scheiden zu lassen. Der ehemalige Spieler des FC Bayern unterhielt damals eine Beziehung zu der Radio-Moderatorin Verena Kerth. Im vergangenen Jahr zeigte sich das Ehepaar Kahn dann wieder zusammen in der Öffentlichkeit und gab die Versöhnung bekannt.

afp