Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Österreich: Deutscher stürzt beim Wandern Hang hinab und stirbt
Mehr Welt Panorama Österreich: Deutscher stürzt beim Wandern Hang hinab und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 01.06.2021
In Österreich ist ein Deutscher beim Wandern tödlich verunglückt. (Symbolbild)
In Österreich ist ein Deutscher beim Wandern tödlich verunglückt. (Symbolbild) Quelle: imago images/Future Image
Anzeige
St. Martin bei Lofer

Bei einer Wanderung nahe dem österreichischen St. Martin bei Lofer ist ein Mann aus Ludwigshafen am Rhein ums Leben gekommen. Der 70-Jährige war bei einer Tour mit seiner Frau am Montag auf dem Rauchenberg ausgerutscht und an einem steilen Hang rund sieben Meter in die Tiefe gestürzt, wie die Salzburger Polizei am Dienstag bestätigte.

Mehr zum Thema

Straßenbahn erfasst Radfahrer: Mann stirbt noch am Unfallort

Birmingham: 14-Jähriger auf offener Straße attackiert und getötet

Sechsjährige entführt, missbraucht, in Fluss geworfen – Prozess in Halle gestartet

Beim Aufprall schlug der Mann mit dem Kopf auf einem Stein auf. Seine 79 Jahre alte Frau rief den Rettungsdienst, doch ihr Mann starb noch am Unfallort.

RND/dpa

Der Artikel "Österreich: Deutscher stürzt beim Wandern Hang hinab und stirbt" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.