Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Obdachloser richtet sich in Nachtzug ein
Mehr Welt Panorama Obdachloser richtet sich in Nachtzug ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 29.04.2015
Foto: Im Dortmunder Hauptbahnhof hat ein Obdachlosen in einem Nachtzug sein Quartier aufgeschlagen.
Im Dortmunder Hauptbahnhof hat ein Obdachlosen in einem Nachtzug sein Quartier aufgeschlagen. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Dortmund

Dieses Mal erwischten ihn Bahnmitarbeiter in einem abgestellten Nachtzug. Im Bordbistro hatte er sich mit Hähnchen, Baguette, Butterkuchen und Getränken eingedeckt und anschließend sein Lager im Schlafwagen eingerichtet.

Die Bundespolizei bereitete der Aktion ein Ende. Den Obdachlosen erwarten jetzt weitere Anzeigen, wie die Bundespolizei am Mittwoch mitteilte.

dpa

29.04.2015
29.04.2015
Panorama Nach Erdbeben in Nepal - Helfer finden noch Überlebende
29.04.2015