Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Neun Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A 29
Mehr Welt Panorama Neun Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A 29
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 16.02.2013
Bei einem Verkehrsunfall auf der A29 nahe Oldenburg wurden am Sonnabend neun Personen verletzt. Quelle: Archiv (Symbolfoto)
Oldenburg

Eine 52-Jährige hatte aus noch ungeklärter Ursache am Freitagabend die Kontrolle über ihren Wagen verloren, wie die Polizei mitteilte. Das Auto schleuderte in die Leitplanke und blieb auf der Fahrbahn stehen. Vier weitere Fahrzeuge wurden in den Unfall verwickelt. Ein Auto ging in Flammen auf und brannte vollständig aus. Die drei Insassen konnten ins Freie flüchten. Insgesamt wurden neun Menschen verletzt. Die A 29 war längere Zeit gesperrt.

dpa/lni

Aus dem Tag des spektakulären, aber friedlichen Vorbeiflugs wurde ein Tag des erschreckenden Einschlags. 1200 Menschen wurden verletzt, als in Russland völlig überraschend ein Meteorit einschlug. Der erwartete Asteroid “2012 DA14“ zog später wie erwartet an der Erde vorbei.

16.02.2013

Zugreisende müssen noch mehrere Tage mit Beeinträchtigungen am Bremer Hauptbahnhof rechnen. Nach dem Entgleisen mehrerer Güterwaggons stoppen die Züge aus Richtung Hannover weiter in Bremen-Sebaldsbrück. Zwischen dem Vorort und dem Hauptbahnhof werden Busse eingesetzt.

15.02.2013

Knut steht jetzt im Museum. Das Präparat des legendären Eisbären wurde am Freitag in Berlin enthüllt. Der lebensgroße Kunststoffkörper ist mit dem echten Fell des Bären überzogen und steht im Museum für Naturkunde hinter Glas.

15.02.2013