Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nachbar rettet Bewohner vor Feuer
Mehr Welt Panorama Nachbar rettet Bewohner vor Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 25.11.2012
Mit einer Leiter hat ein Mann seinen Nachbarn aus einer brennenden Wohnung gerettet. Quelle: dpa (Symbolbild)
Hude

Wie die Polizei in Oldenburg am Sonntagmorgen sagte, hatten Anwohner gegen 23.45 Uhr Flammen in einem Zimmer im ersten Stock des Mehrfamilienhauses entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Während der Löscharbeiten mussten die Bewohner des Zwölf-Parteien-Hauses zeitweise ihre Wohnungen verlassen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Eine Maschine der Lufthansa mit 200 Passagieren ist am Samstag in Berlin-Tegel notgelandet. Grund war ein Triebwerksschaden, wie ein Sprecher der Bundespolizei am Abend sagte. Verletzt wurde niemand.

25.11.2012

Jonny K. wurde am Berliner Alexanderplatz zu Tode geprügelt. Jetzt spielten sich wieder Gewaltszenen an dem zentralen Platz der Hauptstadt ab. Ein Passant kann aber helfen.

24.11.2012

Ein Lastwagen hat in Göttingen an einer Verkehrsinsel zwei Männer erfasst und einen von ihnen tödlich verletzt. Die 23 und 61 Jahre alten Fahrer eines Transporters hatten am Freitagabend gestoppt, weil sie im Vorbeifahren ein Schild auf der Insel gestreift hatten und es wieder geraderichten wollten, teilte die Polizei am Samstag mit.

24.11.2012