Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Verfolgungsjagd zum siebten Mal ohne Führerschein erwischt
Mehr Welt Panorama Nach Verfolgungsjagd zum siebten Mal ohne Führerschein erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 15.12.2012
Auf der Flucht vor der Polizei ignorierte ein 34-Jähriger in Braunschweig am Freitagabend mehrer rote Ampeln. Er fuhr ohne Führerschein. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Braunschweig

Als die Beamten ihn schließlich fassen konnten, stellten sie fest, dass er bereits zum siebten Mal seit August ohne Führerschein unterwegs war. In seinen Taschen entdeckten die Polizisten vermutlich Cannabis. Der 34-Jährige, seine 32 Jahre alte Beifahrerin und ein Hund im Kofferraum blieben bei der Flucht unverletzt, teilte die Polizei am Sonnabend mit.

dpa

Panorama Straferlass ist gängige Praxis - Gnade für Gefangene zum Weihnachtsfest

Weit über tausend Gefangene in Deutschland werden vorzeitig aus der Haft entlassen und dürfen das Weihnachtsfest in Freiheit verbringen. Das geht aus einer aktuellen Länderumfrage der Nachrichtenagentur dapd hervor.

15.12.2012

Tödlicher Unfall in Ecuador: 120 Meter tief stürzte eine 34-jährige Reisende aus Leipzig, als sie versuchte, im Alleingang einen Vulkan zu ersteigen.

15.12.2012

Noch eine gute Woche bis zur Bescherung. Am dritten Adventssamstag brummte das Weihnachtsgeschäft. „Es sieht so aus, als ob es der beste Samstag wird“, sagt der Geschäftsführer des Einzelhandelsverbandes.

15.12.2012