Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte Einbrecher legen Feuer
Mehr Welt Panorama Unbekannte Einbrecher legen Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 09.10.2016
lkln-laaz-jd-polizei-03. Johannes Dorndorf
Die eintreffenden Polizisten konnten das Feuer löschen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Lingen

Das Feuer konnte von den eintreffenden Polizeibeamten gelöscht werden. Bei der Flucht mit einem Fahrrad stürzte einer der Täter. Er konnte jedoch zu Fuß vor der Polizei entkommen.

Die Polizei beschreibt den Mann als etwa 1,90 Meter groß, schlank und dunkelhäutig. Er soll eine beige Jacke mit Pelzkapuze und helle Turnschuhe getragen haben.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 870 zu melden.

09.10.2016
09.10.2016