Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Drebber
Mehr Welt Panorama Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Drebber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 22.08.2010
Quelle: Martin Steiner (Archiv)
Anzeige

Ein 52 Jahre alter Motorradfahrer ist am Sonnabendabend bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 41 in Drebber (Landkreis Diepholz) ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Diepholz mitteilte, wollte eine 19 Jahre alte Autofahrerin auf die Straße einbiegen und hatte dabei den Motorradfahrer übersehen. Der 52-Jährige versuchte noch zu bremsen, prallte jedoch in die Fahrerseite des Autos. Für den 52-Jährigen kam jede Hilfe zu spät: Er starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. Die 19- Jährige und ihr Mitfahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

dpa