Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Militärflugzeug stürzt auf Markt in Sanaa: Zehn Tote
Mehr Welt Panorama Militärflugzeug stürzt auf Markt in Sanaa: Zehn Tote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 21.11.2012
Sanaa

Die Maschine befand sich auf einem Übungsflug. Außer dem Piloten und dem Co-Piloten waren Ausbilder und Rekruten an Bord.
 Die Absturzursache blieb zunächst unklar. Berichte über einen Fehler im Triebwerk wurden offiziell nicht bestätigt. Das Flugzeug fiel auf einen Markt im Al-Hasaba-Viertel. Nach dem Aufprall schlugen meterhohe Flammen aus dem Wrack. Seitdem in dem Viertel im vergangenen Jahr gekämpft wurde, ist der Markt menschenleer. Deshalb sei außer den Militärs niemand zu Schaden gekommen, meldete die Nachrichtenwebsite «Barakish.net». Während der Löscharbeiten an der Absturzstelle versammelten sich Hunderte von Schaulustigen in dem Viertel.
dpa

Panorama Ausgeprägtes Gesundheitsbewusstsein - Schon Grundschüler spüren Stress

Kinder klagen über Stress, vor allem in der Schule. Eine repräsentativen Umfrage zeigt auch, dass die Sieben- bis Neunjährigen ein überraschend ausgeprägtes Gesundheitsbewusstsein haben.

21.11.2012

Nach dem Mord an der Küsterin von Braunlage ist die katholische Kirche des Oberharzer Ferienortes weiter gesperrt. Die Spurensuche sei noch nicht abgeschlossen, sagte ein Sprecher der Polizei in Goslar am Mittwoch. Wie lange das Gotteshaus noch geschlossen bleibt, sei ungewiss.

21.11.2012
Panorama Prinz braucht Prinzlein - Gerüchte um Kates Schwangerschaft

Eineinhalb Jahre sind Prinz William und seine Kate ein Ehepaar. In Sachen Nachwuchs ist bisher noch nichts passiert. Für die Yellow-Press in aller Welt ist das Grund für wachsende Ungeduld. Notfalls will man Kates Empfängnis offenbar herbeischreiben.

21.11.2012