Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Michelle Obama und Sarah Jessica Parker: Glitzerauftritt der Stilgöttinnen
Mehr Welt Panorama Michelle Obama und Sarah Jessica Parker: Glitzerauftritt der Stilgöttinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 21.12.2018
Hingucker: Michelle Obama und Sarah Jessica Parker. Quelle: Dia Dipasupi/Getty Images
New York

Auftritt mit Knalleffekt: In den vergangenen Wochen reiste Michelle Obama quer durch die USA, um ihr Buch „Becoming“ zu bewerben. Am Mittwoch aber kam es zu einem besonderen Höhepunkt ihrer Reise. Im New Yorker Barclay Center auf ihrem letzten Termin traf sie auf Stilikone Sarah Jessica Parker (Sex and the City) – und entsprechend wählte die ehemalige First Lady ihr Outfit – ein knallgelbes Seidenkleid von Balenciaga. Dazu wählte sie glitzernde Overknee-Stiefel mit hohen Absätzen, ebenfalls von Balenciaga: dem Vernehmen nach zu einem Preis rund 3500 Euro.

Im Vergleich zu ihr wirkte die sonst so modebewusste Sarah Jessica Parker in ihrem dunklen Paillettenkleid beinahe schon fast etwas bieder.

Von RND

Er wollte sich an einer Frau vergehen, doch die setzte sich zur Wehr und verletzte ihren Angreifer dort, wo es besonders weh tut: die Essener Polizei fahndet nach einem Triebtäter mit starken Schmerzen im Genitalbereich.

21.12.2018

Der emeritierte Papst Benedikt XVI. bekommt Besuch von seinem Bruder, Georg Ratzinger. Und mit dabei hat er ein paar Geschenke – Präsente aus der alten Heimat Bayern.

21.12.2018

Ein Junge aus dem amerikanischen Bundesstaat Louisiana ist an einem tödlichen Tumor erkrankt. Bisher glaubte er, sein Schicksal wäre der Welt egal, nun aber wird der Achtjährige eines Besseren belehrt. Tausende Menschen schreiben ihm, jetzt weiß er: Er ist nicht allein.

21.12.2018