Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Meryl Streep ist nicht glücklich mit der Berufswahl ihrer Töchter
Mehr Welt Panorama Meryl Streep ist nicht glücklich mit der Berufswahl ihrer Töchter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 06.09.2009
US-Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Meryl Streep. Quelle: afp
Anzeige

US-Schauspielerin Meryl Streep („Der Teufel trägt Prada“, „Die Brücken am Fluss“) ist nicht glücklich mit der Berufswahl ihrer Töchter. Nachdem bereits die 26-jährige Mamie in die Fußstapfen ihrer Mutter trat, wollten nun auch ihre Töchter Louisa und Grace „leider“ Schauspielerinnen werden, klagte Streep in einem Interview mit dem „Berliner Kurier am Sonntag“. „Dabei hatte ich es mir so gewünscht, dass eine von ihnen sich für einen ’normalen’ Beruf interessiert, Astro-Physikerin oder Tierärztin“, sagte die 60-Jährige der Zeitung.

Mit dem Älterwerden hat die zweifache Oscar-Gewinnerin nach eigenem Bekunden keine Probleme. Sie fühle „nicht mehr den Druck, jung oder sexy aussehen zu müssen. Ich kann ehrlich sagen, dass ich sehr glücklich bin“, versicherte Streep.

Anzeige

ddp