Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mehrere Verletzte bei Schulbusunfall in NRW
Mehr Welt Panorama Mehrere Verletzte bei Schulbusunfall in NRW
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 12.11.2010
Bei einem Schulbusunfall in Jülich sind nach Polizeiangaben der Busfahrer und mehrere Kinder verletzt worden.
Bei einem Schulbusunfall in Jülich sind nach Polizeiangaben der Busfahrer und mehrere Kinder verletzt worden. Quelle: dpa
Anzeige

Bei einem Unfall mit einem voll besetzten Schulbus sind am Freitag im rheinischen Jülich 19 Schüler und der Busfahrer verletzt worden. Ein Kind musste nach Polizeiangaben schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Wie schwer die anderen Insassen verletzt wurden, war zunächst nicht bekannt. In dem Bus seien rund 40 Grundschulkinder aus vier Schulen mitgefahren, sagte ein Polizeisprecher. Das Fahrzeug sei aus nicht bekannten Gründen gegen einen Baum gefahren. Als die Rettungskräfte eintrafen, waren einige Kinder von der Unfallstelle weggelaufen.

dpa/dapd