Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mehrere Verletzte bei Motorradunfällen
Mehr Welt Panorama Mehrere Verletzte bei Motorradunfällen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 25.09.2016
Am Wochenende wurden mehrere Motorradfahrer bei Unfällen in Goslar und Holzminden verletzt.
Am Wochenende wurden mehrere Motorradfahrer bei Unfällen in Goslar und Holzminden verletzt. Quelle: dpa
Anzeige
Goslar/Holzminden

Die 25-jährige Autofahrerin war einem 17-jährigen Motorradfahrer aufgefahren. Beide wurden leicht verletzt. Wenige Stunden später rutschte ein 30-jähriger Motorradfahrer auf der nassen Fahrbahn aus und zog sich eine schwere Beinverletzung zu.

Am Samstagmittag kam ein 44-Jähriger mit seiner Maschine auf der Bundesstraße 27 bei Braunlage (Kreis Goslar) in einer Kurve von der Fahrbahn ab und verletzte sich leicht.

Ein 26-Jähriger prallte am Nachmittag ebenfalls auf der B27 mit seinem Motorrad gegen eine Felswand und erlitt schwere Verletzungen.

Später am Nachmittag verlor ein 48-Jähriger auf der Landesstraße 549 bei Boffzen (Kreis Holzminden) wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seine Maschine. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

lni